Herzlich Willkommen. Schön, dass Sie hier sind.

Wir sind Oiltastisch und stellen uns vor, erfahren sie hier mehr über uns und unsere philosophie.

 

Wir sind Oiltastisch, der Ort für bestes Öl, denn Genuss steht bei uns an oberster Stelle. Das ist unsere Mission – fantastisch, oder?

Wir möchten unsere Kunden glücklich machen, sie von unseren Produkten überzeugen und unsere Leidenschaft für exklusive Lebensmittel teilen.

Um Ihre Zufriedenheit zu garantieren, arbeiten wir daher eng mit der Familie Fudas zusammen und haben beschlossen das besondere Fudas Estate Olivenöl nach Österreich zu bringen. Eine bestmögliche Kombination aus einzigartiger Qualität und außergewöhnlichem Kundenservice steht somit ganz oben auf unserer Prioritätenliste.

Unter „das Olivenöl“ erhalten Sie weitere Informationen über unser grünes Gold.

Unser Team:

besteht aus Josip, Dany, Erwin und Laura – leidenschaftliche Hobbyköche und wahre Feinschmecker.

Weil wir vom einzigartigen Geschmack und der besonderen Qualität unserer premium Öle überzeugt sind, ist es uns ein besonderes Anliegen diese Passion auch mit unseren Kunden zu teilen.

 

 

die Oiltastisch Familie